Liebe Mitglieder des Bürgerverein,

mit einiger Verzögerung und unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygienemaßnahmen konnten wir am 01.11.2020 unsere diesjährige Mitgliederversammlung abhalten.

Da einige von Ihnen nicht anwesend waren, hier ein kleiner Bericht dazu und auch ein paar Fotos.

An der Versammlung nahmen 55 Mitglieder teil, somit waren wir beschlussfähig und es konnte losgehen.

Unser langjähriger 1. Vorsitzende, Herr Andreas Sonnek, gab zu Beginn der Veranstaltung seine sofortige Amtsniederlegung bekannt und verließ im Anschluß die Versammlung.



Anschließend übernahm Hermann May die Versammlungsleitung, bis der neue 1. Vorsitzende, Peter-Uwe Classen, gewählt wurde.

Auch haben wir einen neuen Schatzmeister im Vorstand. Herr Bülent Caliskan bringt frischen Wind in die Leitung der Bürgervereins.



Im weiteren Verlauf gab es dann Ehrungen für lange Vereinszugehörigkeit und wir konnten 25 neue Mitglieder im Bürgerverein begrüßen.

Die Berichte vom Schatzmeister und vom Kassenprüfer waren ohne Beanstandungen. Somit ging es anschließend zu den Wahlen der Vorstandsmitglieder.

Die Mitgliederversammlung haben wir ohne besondere Vorkommnisse, lt. Tagesordnung abgehalten. Im Anschluß gab es wieder viel leckeres Essen vom Büfett.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen interessanten Gesprächen und Humor.

Bitte bleiben Sie gesund, damit wir auch die nächste Mitgliederversammlung gemeinsam durchführen können.

 

 





 

 

Dieter Niedenführ gibt sein langjähriges Amt als Redakteur "Der Billstedter" ab.....

Nachfolger dringend gesucht!